Gelungenes Sommerfest – Eltern waren begeistert

Das Sommerfest des Fördervereins „Jugendsport SV GOTANO“ war ein kurzweiliges Fest. Als am vergangenen Samstag um 11 Uhr die Hüpfburg stand, kamen sogleich die ersten Eltern mit Kinder und diese nutzten sofort die Gelegenheit und hopsten und tobten in der Luftburg.  Die Eltern genossen die reichhaltige Kuchentheke und erhielten wichtige Informationen zur neuen Fussballsaison.

Mit den Jugendtrainern wurden dann verschiedene fußballerische Übungen durchgeführt, der Vorstand maß sich im überdimensionalen „Vier gewinnt“ Spiel und die Torwart wurde malträtiert. Gewinner gab es an diesem harmonischen Tag zu Hauf, waren doch viele Eltern von der Arbeit des Vereins rund um den Fußball und das Kinderturnens sehr begeistert.

Der Wettergott hatte dieses mal mehr Sonne im Gepäck und als einmal die Hüpfburg zusammensackte, kam kurz Hektik auf. Der Schlauch vom Kompressor war abgerutscht. Dieses wurde schnell repariert und am Ende waren sich alle einig, das Sommerfest muss fest im Veranstaltungskalender integriert werden.