Ein Nachruf……

Der plötzliche Tod von Björn Meiners hat uns zutiefst getroffen. Björn hat in den Jahren 2007 und 2008 entscheidend dazu beigetragen, dass der Förderverein Jugendsport SV GOTANO gegründet wurde. Er selbst war bis 2017 erster Vorsitzender und hat mit seinem Team durch die Organisation von Ferien-Fussballschulen, Aktionen auf den Turnieren für einen steten Geldfluss zur Unterstützung der zu der Zeit extrem großen Jugendabteilung des SV GOTANO gesorgt. Sein Engagement in der Vorstandsarbeit des SV GOTANO als 2. Vorsitzender musste er aus gesundheitlichen Gründen bereits nach einem Jahr wieder niederlegen.

Wir haben mit Björn einen Menschen verloren, der mit seinem Engagement, seiner Stimme und seiner Loyalität dem SV GOTANO sehr geholfen hat. Wir sind dankbar, dass wir ein Stück mit Björn den gemeinsamen Weg gehen durften und werden ihn dankbarer und ehrenvoller Erinnerung behalten, unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau Doris sowie den beiden Kindern Annika und Lukas.