Mädchen gesucht

Ab der Saison 2019/2020 soll es wieder eine Mädchen-Fußballmannschaft beim SV Gotano geben.

Am Samstag den 22. Juni wird es um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Nordloh ein erstes Treffen der fußballbegeisterten Mädchen geben. Hierzu können sich alle interessierten Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren aus den umliegenden Ortschaften dort einfinden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Informationen können direkt bei Axel Eickhorst unter 04499/74520 erfragt werden.

Wir blicken auf erfolgreiche Mädchenjahre zurück und wollen diese wieder aufleben lassen. Allein in der Spielzeit 2010 bis 2012 stellten die damaligen B-Juniorinnen den Kreismeister, 2013 den Vizemeister.

Unsere Damenmannschaft spielt in der 1. Kreisklasse und hier ist auch für die Zukunft Nachwuchs erforderlich. Zu dem ersten Kennenlernen sind noch keine speziellen Schuhe erforderlich, einfache Turnschuhe sind völlig ausreichend. Sportbekleidung ist jedoch als Grundausstattung hilfreich.

Wir freuen uns auf euch!!