Ferienpassaktion und DFB-Fussballabzeichen

Liebe Fussballfreunde,

am 6.7.2018 veranstaltet der Förderverein SV GOTANO e.V. eine Ferienpassaktion mit der Gemeinde Apen sowie dem DFB-Fußball-Abzeichen!

Veranstaltungsort: Sportpark SV GOTANO e.V. am Freitag 06.7.2018 von 14-18 Uhr!

Es werden Stationen für 3 Altersgruppen aufgebaut:
4-5 Jahre – Fussballabzeichen
6-8 Jahre – DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen
9-15 Jahre – DFB-Fussballabzeichen

Ganz im Zeichen von Torschuss, Köpfen, Dribbeln, Passen, Flanken – sind altersgerecht unterschiedliche Fähigkeiten gefragt.
Anmeldungen bei Tony Berger unter Handy Nr. 0176 39213763 oder per E-Mail: tony-berger@freenet.de.

17.30 Uhr gibt es auch Pommes und Bratwurst!

Weitere Info:
Mit dem DFB-Fußball-Abzeichen können die spielerischen Fähigkeiten gezielt und mit Spaß trainiert und geprüft werden. Das DFB-Fußball-Abzeichen ist geeignet für Spielerinnen und Spieler ab neun Jahre und prüft an fünf Stationen die fußballerischen Fähigkeiten. Für jüngere Kinder gibt es das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen mit drei Stationen. Auch für die ganz Kleinen haben wir uns etwas einfallen lassen und auch sie bekommen eine Medaille! Alle Informationen findet Ihr unter www.fussballabzeichen.de.