Beachsoccer-Anlage eingeweiht

Nach fast 3 Jahren Projektphase weihte die Landjugend Nordloh-Tange heute die neue Beachsoccer-Anlage ein. Im offiziellen Teil der Veranstaltung führte die 1. Vorsitzende der Landjugend aus, wie die Idee zum Bau der Anlage entstand, welche Hürden zu nehmen waren und bedankte sich bei der Gemeinde und dem SV Gotano für die Unterstützung bei der Umsetzung. Auch der stellvertretende Bürgermeister Klaus Harms war anwesend und lobte in seinen Worten die Arbeit der Landjugend und hob hervor welches tolle Ambiente entstanden ist.

Reiner Weerts (1. Vorsitzender), Jantje Berger (1.Vorsitzende Landjugend) und Klaus Harms (stellvertr. Bürgermeister)

Der offiziellen Part wurde vom 1. Beachsoccer-Cup der Landjugend umrahmt, 16 Teams waren der Einladung gefolgt und zeigten ihr können in der neuen Sandkiste. Nach vielen packenden Spielen setzte sich das überwiegend von Gotano-Spielern gebildete Team hangover 69 im Finale gegen die gastgebende Landjugend durch. Platz 3 sicherte sich „Mein Lieblingsteam“ vor der Landjugend Torsholt.

Siegerteam hangover69