Sterne des Sports – JSG AGA belegt vierten Platz

Unsere drei Vereine – TV Apen, SV GOTANO und TuS Vorw. Augustfehn haben ja bekanntlich seit 2016 eine Spielgemeinschaft im Bereich von der D-Jugend bis zur A -Jugend. Jetzt wurde diese besondere Gemeinschaft bei den Sternen des Sports mit dem vierten Platz belohnt.

Teilgenommen hatten 17 Vereine aus dem Stadtgebiet Oldenburg und dem südlichen Ammerland, Einzugsbereich der Volksbank Oldenburg, Volksbank Edewecht und Aper Bank. Die Volksbank Oldenburg als Förderer für diese bundesweite Aktion ehrte das besondere Engagement der Vereinsvertreter im Bereich Inklussion, Integration und Nachhaltigkeit.
Die Nachhaltrigkeit, das Bündeln der fehlenden Mannschaftskapazitäten in einer Spielgemeinschaft fernab jeglicher Rivalität ist das große Geheimnis dieser florierenden Spielgemeinschaft. Erfolg und Zusammenhalt innerhalb der JSG – AGA ist beispielhaft.

Ehrung mit der Prominenz
Reiner stolz wie Oskar