Jens Watermann übernimmt Jugendressour – Vorstand im Amt bestätigt

Auf unserer kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Moin-Moin auf dem Campingplatzgelände in Nordloh konnte Reiner Weerts als unser Vorsitzender zahlreiche Mitglieder begrüßen. In seinem Jahresbericht fielen neben den positiven Mitgliederzahlen auch die überaus erfolgreichen Veranstaltungen rund um den Sportpark GOTANO positiv aus. „Ohne die vielen Helfer, die da immer wieder in die Bresche springen, könnten wir diese vielfältigen Aufgaben nicht bewältigen“ lobte er alle Helfer, Helferinnen und auch die Eltern der Fussballkinder in seinem Statement. Kassenwart Edo Ahrens erläuterte die überaus gute finanzielle Lage des Vereins trotz der neuen Platzgestaltung im westlichen Bereich zum Entwässerungsgraben am Sportplatz und der Baumaßnahme Beach-Soccer-Platz in Zusammenarbeit mit der Landjugend Nordloh-Tange.

I
n der Vorstandsriege gab es ein paar Änderungen, Falk Gruhle schied als Jugendfachwart aus, hier wurde Jens Watermann einstimmig von den Mitgliedern neu gewählt. Monika Eickhorst fungiert nicht mehr als Fachwartin Gymnastik, hier wurde Sylvia Junker neu in den Vorstand gewählt. Alle anderen Amtsinhaber wurden durch Wiederwahl in ihren Ämtern bestätigt.
Ein neues Sportprogramm wird in Kürze in einer Art Präventionssport Reha-Sport in der Sporthalle Nordloh angeboten. Hierzu sind jedoch abschließende Gespräche mit der Sportdozentin und den fördernden Krankenkassen erforderlich.
Zu guter Letzt wurden die anstehenden Veranstaltungen beraten, dabei stand das Sportwochenende im Juni im Vordergrund, wird dort doch erstmals ein Beach-Soccer-Turnier auf der neuen Anlage veranstaltet.

Ein guter Vorstand für die nächsten Jahre? v.l.n.r.: Gerold Müller (Fachwart Fußball), Sven Frerichs (Stellv. Fachwart Fußball), Andre Hasselder (Schriftführer), Siegfried Wehner (2. Vorsitzender), Reiner Weerts (1. Vorsitzender), Edo Ahrens (Kassenwart), Sylvia Junker (Fachwartin Gymnastik), Jens Watermann (Jugendfachwart)