Förderverein neu aufgestellt

Der neue Vorstand Anja Hasselder, Frank Janßen, Meike Marohn und Thomas Berger (v. l. n. r.)
Der ein wenig dahin darbende Förderverein Jugendsport SV GOTANO hat sich jetzt in einer Jahreshauptversammlung neu konstituiert. Im Zuge der Neuwahlen wurde Thomas Berger als erster Vorsitzender gewählt, zweiter Vorsitzender wurde Frank Janßen, die Kasse liegt in den Händen von Meike Marohn und als Schriftfüherin fungiert Anja Hasselder.
Der Vorsitzende des „Obervereins“ SV GOTANO, Reiner Weerts hat sich bei dem langjährigen Vorsitzenden Björn Meiners und dessen Ehefrau Doris als Kassenwartin für ihren unermüdlichen Einsatz für das Wohlergehen des Vereins bedankt.
Jetzt liegen die Aufgaben der Förderung der Jugendabteilung in den Händen vom neuen Vorstand. In den letzten Jahren konnten nicht alle Altersklassen mit Mannschaften besetzt werden und viele Kinder spielen in der Zwischenzeit in der Jugendspielgemeinschaft AGA mit dem TV Apen und dem TuS Vorw. Augustfehn zusammen. Auch hier kann die Förderung sicherlich greifen, größtes Augenmerk liegt jedoch in der direkten Unterstützung der Mini-Kicker, G-, F- und E-Jugend.